Aktuelles

Übungsraum Astrid El-Hagge
Übungsraum Astrid El-Hagge

Auszug aus den Erfahrungsberichten mit 5 Sterne-Bewertungen

P

Uwe Keller

symbolsymbolsymbolsymbolsymbol

15.02.24

Liebe Astrid,
Von R.K.Wir waren mit unserem Sohn aufgrund von Angststörungen und einem Waschzwang bei Astrid. Sofort haben wir uns bei ihr wohlgefühlt. Astrid hat eine wunderbar herzliche Art und ist sehr kompetent. Nach 2 Tagen bei ihr, haben wir schon Fortschritte gesehen und es geht weiter positiv voran. Toll und hilfreich war auch das Eltern-Coaching. Auch jetzt, können wir uns jederzeit bei ihr melden.

Astrid kann man zu 100 % empfehlen!

5 Sterne, oder eben das maximale für dich.
Ganz liebe Grüße .

P

symbolsymbolsymbolsymbolsymbol

vor einem Jahr

Ich kann nur sagen „Wahnsinn“ was mit mir geschehen ist, ich bin mehr als überrascht. Wer seine Hausaufgaben macht und sich auf Astrid einlässt, ist in besten Händen.

Vielen Dank Astrid

P

symbolsymbolsymbolsymbolsymbol

vor einem Jahr

Wir sind so froh, dass wir Astrid gefunden haben. Wir haben schnell einen Termin bekommen und fühlten uns vom ersten Moment an gut aufgehoben. Sie hat es in kürzester Zeit geschafft, unser Kind wieder aufzubauen. Vor allem hat sie sofort erkannt, was bei uns los war..Uns,als Eltern, hat sie auch an die Hand genommen und uns sehr gestärkt. Uns geht es jetzt viel besser. Wir sind so dankbar für alles. Wir können Astrid nur wärmstens empfehlen.

P

symbolsymbolsymbolsymbolsymbol

vor einem Jahr

Astrid hat mit ihrer einfühlsamen Art sofort ein Vertrauensverhältnis aufgebaut, in dem mein Sohn sich öffnen konnte. Sie hat ihm hilfreiche Tools an die Hand gegeben, um seiner Schulangst zu begegnen. Auch mir als Mutter hat sie Tipps gegeben, da ich selbst eine Mobbing-Vergangenheit habe. Diese haben auch mir sehr geholfen in der Vergangenheitsbewältigung. Von daher war das Rundumpaket super und ich kann Astrid wärmstens weiterempfehlen!

P

symbolsymbolsymbolsymbolsymbol

vor 5 Jahren

Für mich war es ein großes Glück, dass Astrid im meiner Nähe praktiziert. Ob nun mit der Bernhardt Methode oder mit vielen anderen Denkanstößen und Methoden, Astrid hat es schon nach wenigen Sitzungen geschafft, dass nun nicht mehr meine Ängste meinen Alltag leiten, sondern ich immer häufiger wieder unbeschwerte Tage erleben kann! Sie ist eine sehr feinfühlige, herzliche, sympathische und kompetente Therapeutin und ich würde sie jederzeitig ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Vielen, vielen lieben Dank, liebe Astrid!